Was unsere Klienten über den Pflegedienst Hasetal sagen

Das Personal von eurem Team ist sehr gut, menschlich, arbeitsbereit und unkompliziert und arbeitsfähig. Danke Ihnen sehr viel, es paßt sehr gut. Macht weiter so, ich kann euch nur weiterempfehlen, als sehr guten Pflegedienst, das man sich drauf verlassen kann.

Ich war am Anfang skeptisch und ein wenig stur. Aber jetzt bin ich so gut zufrieden, freue mich, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und alle Pflegekräfte müssten viel mehr Wertschätzung bekommen.

Ihnen auch nochmals ein herzliches Dankeschön für all Ihre Bemühungen und Ihr Engagement, wenn ich Unterstützung vom Pflegeteam benötigt haben. Ich habe mich super gut, betreut gefühlt bei der Pflege meines Vaters.

Die Familie X möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren Vater/Schwiegervater gepflegt haben. 2,5 Jahre wurde er liebevoll und zu unserer vollsten Zufriedenheit versorgt. Wir wünschen dem Pflegeteam viel Kraft und alles Gute für die nächsten Jahre

Ich wurde erst vor kurzem von diesem super Team bei der Pflege meines Vaters unterstützt. Sie waren alle so sehr herzlich, hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und nahmen sich für uns die Zeit, die wir brauchten. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön 💐
Frau S., deren Vater wir palliativ begleitet haben.

Eure Pflegeberaterin ist ein Goldschatz! Das ist echte Berufung, sie ist sowas von toll! Danke!
Frau M., die ihren an Demenz erkrankten Ehemann zu Hause pflegt.

Lob bitte dem Personal weitergeben, die bis jetzt bei mir waren haben sehr viel Lob verdient. Super. Ich habe keinen Grund zur Beschwerde, Frau Rameil schickt mir kompetentes und fleißiges Personal, da kann ich 100 % drauf verlassen. Sie achtet darauf das alles paßt. Danke. Alles OK so. Das Personal vom Pflegedienst Hasetal, was mir hilft, macht die Arbeitzu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke, weiter so.

Oje, meine Mutter ist krank, von heute auf morgen kommt man in Situationen womit man nicht gerechnet hätte. Was nun? Ein Anruf beim Pflegedienst Hasetal und man bekommt unverbindlich ein Gespräch und alles kommt Schritt für Schritt und mit sehr guter Unterstützung ins rollen. Was auch sehr schön ist, dass nicht jeden Tag jemand anderes zu meiner Mutter kommt ,somit hat man einen persönlichen familiären direkten Kontakt und wenn mal ein anderer kommt, wissen alle genau was zu tun ist - sehr kompetent!!!!

Auch die kooperationen untereinander mit Arzt, Physiotherapie, Behörden, Essen auf Rädern, ... was alles auf einem zurollt wir super toll ergänzt und abgesprochen.

Wenn ich nicht diesen Schritt zu dieser Einrichtung gemacht hätte, wäre ich noch nicht so weit wie ich jetzt innerhalb von drei Wochen bin.

Vielen Dank an alle !!

Eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Facebook-Seite.

Mit der Urlaubsvertretung von Frau W. hat es gut geklappt. [...] Ich muß sagen, ihr guckt wirklich gut danach, wer bei mir ist, super weiter so. Ich werde die Hasetaler weiter empfehlen. Einfach super. Ihr habt in eurem Team wirklich nette, liebe, kompetente, menschliche Mitarbeiterinnen. Danke, weiter so.

In einer Nachrufkarte für einen von uns begleiteten Palliativ-Klienten:
Mein Dank geht an das Team Pflegedienst Hasetal, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft, [seinen] letzten Wunsch, zu Hause zu sterben, zu erfüllen.

Aus einem schriftlichen Lob an uns:
Dies ist ein großes Lob an den Pflegedienst Hasetal, an die Chefin Anne Rameil und ihre Angestellten. Ich fühle mich sehr gut beim Pflegedienst Hasetal aufgehoben. Die Angestellten und die Chefin reagieren sehr schnell und richtig in Notsituationen, da braucht man keine Angst haben. Bei diesem Pflegedienst stimmt einfach alles, kann ich nur beurteilen, es ist Verlass drauf. Die Angestellte, die bei mir kommt ist auch 100 %, wie die Chefin auch, kann man sich drauf verlassen.

Möchte mich für die nette und ausführliche Beratung bedanken. Habe sofort gemerkt das ich hier richtig bin. Kann nur jedem empfehlen der einen Pflegedienst für seine Angehörigen benötigt nach Frau Ramail zu gehen denn man merkt sie übt ihren Beruf mit liebe aus.
Eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Facebook-Seite.

Eine über 80-jährige Klientin auf die Frage, ob sie denn zufrieden mit unseren Leistungen sei:
Besser geht es nicht! Wir können richtig froh sein, dass ihr alle so nett seid. So ein Lob freut uns und spornt uns an! Dankeschön!

Ich kann den Pflegedienst Hasetal Anne Rameil und ihre Mitarbeiter nur weiterempfehlen, ich bin so froh, dass ich zum Pflegedienst Hasetal gewechselt bin, ich kann mich 100 % auf die vorherigen Gespräche von Frau Rameil verlassen. Die Mitarbeiterinnen vom Pflegedienst Hasetal, die bei mir kommen, sind ehrliche, liebenswerte, fleißige und selbstständig arbeitende liebe Frauen, da kann ich mich 100 % drauf verlassen und ich habe immer die gleiche Person und nicht immer Wechsel. Danke Frau Rameil

Über dieses schriftliche Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders! Danke für Ihr Vertrauen!

Anne Rameil bekommt eine 1+ mit Sternchen. Bei der Beratung äusserst kompetent und in der Pflege mit einer Rücksicht und Wertschätzung sehr liebevoll bei der Arbeit. Verständnis für alles. Besonders im Hospiz Bereich immer einen Rat parat.
Eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Facebook-Seite.

Ich war mit euch sehr zufrieden, ihr seid alle super! Wenn ich eure Hilfe wieder brauchen sollte, komme ich wieder zu euch. - so eine Klientin im Abschlussgespräch auf die Frage, ob sie mit uns denn zufrieden war. Nach fünf Monaten Pflege braucht sie unsere Dienstleistungen nicht mehr, es geht ihr wieder deutlich besser.

Das Schöne an eurem Pflegedienst ist, dass ihr immer so schnell reagiert. - Das war das heutige Kompliment einer Klientin, die noch darum bat, ob wir ihren Kamin ausnahmsweise heute mal befeuern können, was wir selbstverständlich gerne übernommen haben.

Der Kontaktaufnahme zu Frau Rameil führte dazu, dass sie zu einem Beratungsgespräch in unser Haus kam. Ihre Darstellung der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten wurde für mich das erste Mal plausibel erkennbar. Sie konnte die zur Verfügung stehende Unterstützung durch die Pflegekassen sehr gut darstellen. Ihre Erklärungen waren verständlich und verbindlich. Ihr Pflegeangebot war gut. Frau Rameil bekommt von mir die Note 'sehr gut'.
Eine 5-Sterne-Bewertung auf unserer Facebook-Seite.

Ich fühle mich wieder wie ein richtiger Mensch! Das ist das schönste Lob, das wir heute von einer unserer Klientinnen erhalten haben auf die Frage, ob sie zufrieden ist mit unserer Versorgung. Sie genießt die Begleitung durch eine unserer Betreuungshelferinnen im Rahmen der Zusätzlichen Betreuungs- und Entlastungsleistungen, auf die jede/r Pflegebedürftige/r Anspruch hat. Diese Leistung kann ausschließlich durch zugelassene Betreuungsdienste in Anspruch genommen werden. Lassen Sie sich gerne kostenlos beraten!


Alle Stimmen von Klient*innen werden hier im Original wiedergegeben, also auch mit Rechtschreibfehlern, um den O-Ton nicht zu verfälschen.


© 2015-2019 Anne Rameil. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz